B2B-Service
Entscheiden Sie sich mit Meier Lederwaren
für Ihr Rundum-sorglos-Paket.
B2B-MediaContent.
Prozessoptimierte Produkt-Datenverwaltung.
Über unseren MediaContent Bereich auf der Online Plattform Fashion Cloud bieten wir Ihnen zuverlässigen Zugriff auf Produktbilder und deren Stammdaten als auch auf aktuelles Marketingmaterial. Ein Service zur gemeinsamen Prozessoptimierung. Integrieren Sie Produktdaten komfortabel und effektiv in ihrer IT-Landschaft.

Vielfältiger Content
Zugriff auf Marketingmaterial, auf Produktbildmaterial und zugehöriger Attribute.

Prozessoptimierung
Einsparung von Produktionskosten bei der Erhebung von Produktdaten.

Systemintegration
Automatisierte Integration von Produkt- & Bilddetails in Warenwirtschaft oder Webshop.
B2B-Webshop.
Eine zentrale Bestell-Lösung, ganz ohne Papier.
Über unseren B2B-Webshop geben wir Ihnen einen Showroom und zugleich Bestellsystem zur Hand. Mittels Filter können Sie nach Warengruppen, Farben und weiteren möglichen Kriterien die von Ihnen gewünschten Artikel selektieren und komfortabel Vor-/Nachorder bzw. Sofortorder platzieren. Behalten Sie dabei stets den Überblick über bestellte Artikel mit einer bebilderten…

Produktübersicht
Überblick über verfügbare und kommende Artikel mit zugehörigen Produktinformationen.

Einfache Prozesse
Einfaches Handling bei der Selektion von Artikel und Platzierung von Bestellungen.

Order im Blick
Behalten Sie den Überblick über Ihre bestellten Artikel.

Der Nutzung unseres B2B-Webshops geht eine schriftliche Anmeldung voraus.
Angemeldete Kunden
Zum B2B-WebshopAnmeldeformular für B2B-Webshop
Download (PDF)Online-Anmeldeformular für B2B-Webshop
Gerne können Sie sich hier auch direkt über das Online-Anmeldeformular für unseren Webshop registrieren:
Sobald wir Ihr Anmeldeformular erhalten haben, werden Ihre Angaben verifiziert. Verläuft die Prüfung erfolgreich, wird Ihnen innerhalb der kommenden 24h/48h (Werktags) der Zugang zum B2B-Ordershop freigeschaltet. Sie erhalten eine Bestätigung an die E-Mail-Adresse, welche Sie als „Benutzer“ für Ihre B2B-Anmeldung angegeben haben.
EDI – Elektronischer Datenaustausch.
Prozess-Digitalisierung für Ihren Geschäftserfolg.
Der grundlegende und entscheidende Vorteil bei der Verwendung von EDI liegt bei der schnellen, interventionsfreien und allseits verständlichen Übermittlung digitaler Informationen zwischen Geschäftspartnern. Hieraus ergibt sich eine maximale Rationalisierung von Geschäftsprozessen. Arbeitserleichterung mittels Kosten- und Zeitersparnis sind das Ziel.

Effiziente Abwicklung
Steigern der Effizienz in der Abwicklung täglicher Aufgaben wie langfristiger Projekte.

Rationalisierung
Fehler-/Interventionsfreier Datenaustausch zwischen den Anwendungssystemen alle Beteilligten.

Fehlerreduzierung
Genauigkeit in den Prozessen (sehr geringe Fehlerquote))
NOS Sortiment.
Absatzstarke Never-out-of-Stock Artikel.
Mit unseren NOS-Sortimenten bieten wir Ihnen einen Service für besonders absatzstarke Taschenmodelle, die nie aus der Mode kommen. Wir haben für Sie immer ein vielfältiges Sortiment an NOS-Artikeln auf Lager. In Kombinaton mit EDI läßt sich die NOS-Aufsortierung automatisieren.

Stetig nachgefragt
Umfangreiches Sortiment besonders beliebter und stetig nachgefragter Artikel.

Immer verfügbar
Absatzstarke Artikel immer ab lager verfügbar.

Prozessoptimierung
Optimierung von Geschäftsprozessen in Erweiterung mit EDI.
Der Nutzung unseres B2B-Webshops geht eine schriftliche Anmeldung voraus. Entsprechendes Registrierungsformular finden Sie oben unter der Rubrik „B2B-Webshop“.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zu unseren Servicezeiten unter der Rufnummer 069 8300 549-0 zur Verfügung.